+41 79 750 00 40

Karl Käfer - Flurhofstrasse 124

info@gastrostorys.ch

Über Uns

Home  /  Über Uns

Über Uns

GASTROSTORYS.CH erzählt Geschichten aus der St.Galler Gastronomie. Jeder der Lust hat kann seine Eindrücke auf dieser Plattform posten und anderen seine Geschichten erzählen. Es ist nicht nur eine Art von Kalender wo man sieht was gerade läuft, es ist eine Plattform wo jeder seinen Beitrag (Geschichte) posten kann. Dies funktioniert ohne Anmeldung oder andere Hürden direkt ab der Webseite. Zudem werden Bilder zeitgleich in Deinem VIP Bereich abgelegt als wachsendes Fotobuch und zugleich auf Facebookseite von GASTROSTORYS.CH gepostet. Eine Suchfunktion hilft Dir nach Interessen zu selektieren und ermöglicht es dem Betrachter mit einem Klick sein bevorzugtes Thema zu finden. Mach mit und werde ein Teil von dieser neuen Geschichte.

Konditionen:

Für Gastronomen und User (Inlfuencer) :

Diese Plattform ist kostenlos für alle die einen Beitrag machen wollen.

Sponsoring Gastronomen und Lieferanten :

In schwierigen Zeiten durch Corona sind alle Sponsoring und VIP Beiträge bis auf weiteres kostenlos. Das Motto: Gemeinsam sind wir stark!